Aktuelles

Hier findest du alles Aktuelle rund um unseren Verein.

erstes Kuddel-Muddel 2023
von Konrad Gromke, Veröffentlicht am 16.01.2023

Am 15. Januar fand die erste gemeinsame sportliche Veranstaltung des TC Hagen im Jahre 2023 in der Tennishalle in Schönkirchen statt: Das „Kuddel-Muddel-Turnier“.

Die Tennishalle war für 4 Stunden durch den Club gebucht. Es hatten sich 12 Teilnehmer*innen angemeldet, die auch alle anwesend waren. Es hätten gern 4-6 Teilnehmer*innen mehr sein können, damit auch zwischendurch eine Pause hätte eingelegt werden können. So gab es nur eine Kaffee-Pause, die aber nicht von allen wahrgenommen wurde. Bei vier Stunden Tennis am Stück wird so mancher „Muskelkater“ zurückbleiben.

Die ersten Stunden wurden die Paarungen eingeteilt und danach gab es „freie Auswahl“. Es wurden nur Doppel und das überwiegend in gemischter Form gespielt. So konnte nach Lust und Laune jede/r einmal zusammen oder gegeneinander spielen. Für die Teilnehmenden war es ein großer Spaß und eine sportliche Herausforderung. Es wurden auch echte Leistungen geboten.

Nach dem Sport konnte dann noch das reichhaltig aufgebaute Buffet genossen werden.

Weinachtstour 2022
von Norbert Helle, Veröffentlicht am 04.12.2022

Hier den Bericht der diesjährigen Weihnachtstour unseres Vereines downloaden.

Die Tennishallvorlegen, in der die dreimalige wöcentliche Testung bescheinigt wird und einen isen.

Termine und Veranstaltungen
von Konrad Gromke, Veröffentlicht am 30.10.2022

Schon einmal vormerken:

03. Februar, 19:00 Uhr: Grühnkohlessen im Irrgarten

14. März, 19:00 Uhr: Jahreshauptversammlung

40-jähriges Jubiläum
von Konrad Gromke, Veröffentlicht am 30.10.2022

Im Rahmen der Platzeröffnung am 22. April, ab 11:00 Uhr, soll das 40-jährige Bestehen des TC Hagen auf der Tennisanlage gefeiert werden. 

Dazu soll es einen Empfang, Ehrungen und weitere Programmpunkte geben. Vorschläge und Hilfsangebote nimmt der Vorstand gerne entgegen.